top of page
Dark Aesthetic Beauty Salon Promo Instagram Story2_edited_edited.jpg

CRYSTALS & COCKTAILS

Dark Aesthetic Beauty Salon Promo Instagram Story2_edited.jpg

CRYSTALS
& COCKTAILS

logo crystals cocktails.png

CRYSTALS & COCKTAILS

Workshop

Ziehe mehr Magie in dein Leben und lerne die Kraft der Kristalle kennen.

Lerne alle Basics über Kristalle, schlürfe leckere Cocktails und vernetze dich mit Gleichgesinnten: dein Workshop in Düsseldorf!

Kennst du das:

die bunten Farben und glitzernden Oberflächen der Kristalle ziehen dich an, aber du weißt nicht genau warum?

Du möchtest mehr über Kristalle und deren Wirkweise erfahren und du weißt, du musst einfach starten und es ausprobieren für dich, doch weißt noch nicht so recht, wie.

Dann bist du hier genau richtig! Der "Crystals & Cocktails" Workshop ist exakt dein nächster Schritt.

* auf 6 Plätze begrenzt

* auf 6 Plätze begrenzt

weitere Termine ab Ende Juni online

Du möchtest den Workshop als privates Event buchen?

Ab einer Gruppe von vier Personen kannst du den "Crystals & Cocktails" Workshop als geschlossene Veranstaltung buchen, z.B. als Geburtstagsgeschenk, JGA oder einfach so. Ab 60 euro p.P.

Was dich genau erwartet

Eine inspirierende 2,5 St. Workshop-Experience, die dich aktiviert und in 6 Schritten erklärt, was Kristalle sind und wie du sie für dich nutzen kannst. Außerdem schauen wir uns die 5 beliebtesten Kristalle im genauer im Detail an.

Zusätzlich erlernst du 3 Tools, die du immer wieder für dich nutzen kannst, um intuitiv den richtigen Kristall für dich in dem Moment auszuwählen. Begleitend gibt es leckere Cocktails, deren Rezepte vom waya kitchen in Flingern gesponsert wurden & knusprige Snacks. 


Anhand des begleitenden Workbooks wirst du alle wichtigen Erkenntnisse festhalten & kannst zu Hause immer wieder nachlesen, was wir erarbeitet haben.

Step 1:

Komme zur Ruhe, lasse dich auf den Workshop ein und genieße unsere "quick tune in session"

Step 3:

Lerne wie Kristalle wirken und was du dabei beachten solltest

Step 5:

Erfahre alles rund um die fünf beliebtesten Kristalle im Detail und nehme die interessantesten Tipps & Tricks für dich mit

Step 2:

Entdecke die Geschichte der Kristalle staune wie weit diese in der Zeit zurück reicht

Step 4:

Channel deine  Energie und finde mithilfe von fünf Praxisübungen deine aktuellen und persönlichen Kristalle

Step 6:

Wir schauen uns zusammen an wie und warum deine Kristalle regelmäßig gereinigt und aufgeladen werden sollten & welche Vorteile du daraus ziehen kannst

Crystals & Cocktails Workshop Düsseldorf

Crystals & Cocktails
Workshop

crystals cocktails workbook logo.png
cocktail waya.png
  • Sektempfang
     

  • Begleitendes Workbook in dem du alle wichtigen Erkenntnisse festhältst 
     

  • kostenlose goodie bag für dich zum mitnehmen
     

  • lecker Cocktails all night long
     

  • Austausch und Vernetzung mit Gleichgesinnten
     

  • 2,5 Stunden inspirierende und aktivierende Workshop-Experience vor Ort
     

  • 6 spannende Schritte über Wissen und Anwendung von Kristallen
     

  • 3 intuitive Tools, die du immer wieder für dich nutzen kannst

60 euro

Teilnehmeranzahl ist auf 6 Personen begrenzt

crystalscocktail logo dunkel.png

Deine Workshop-Leiterin

by the great blossom 

CRYSTALS
& COCKTAILS

Hey,

ich bin Jenni - die Gründerin und Inhaberin von the great blossom.

 

Ich möchte Dich auf eine kleine Reise mitnehmen, auf der du für einen Abend lang dein Kopf ausschalten und deinen Gefühlen und Energien (wieder) mehr Vertrauen schenken darfst. 

 

It's all about energy, baby !

In den letzten vier Jahren habe ich mich sehr intensiv mit mit Heilsteinen und deren Energie befasst und möchte mein Wissen gerne an dich weitergeben. Mein "Crystals & Cocktails" Workshop ist das, was ich mir damals gewünscht habe, aber nicht finden konnte: ein Abend, an dem ich die wichtigsten Basics über Kristalle, deren Energie und Wirkweise verständlich, einfach und in einer schönen Atmosphäre beigebracht bekomme mich danach mit anderen Interessierten darüber austauschen kann. 

Stattdessen habe ich Buch für Buch gelesen und Onlinekurs nach Onlinekurs angeschaut. So richtig wurden meine Fragen allerdings nie beantwortet und ich wusste auch nicht ob ich z.B. die Praxisübungen richtig anwende, weil ich niemanden fragen oder mich mit austauschen konnte : und genau das möchte ich mit meinem Workshop ändern! 

Wenn du dich also für Kristalle interessierst oder dich zu ihnen hingezogen fühlst, aber nicht weiß wo du anfangen sollst und Bock auf einen tollen Abend hast, dann bist du in meinem "Crystals & Cocktails" Workshop genau richtig.

Jennifer Hecht

Inspirierende Unternehmerin

und  leidenschaftlicher Freigeist

60 euro p.P.

60 euro p.P.

FAQ Workshops

Ist der Workshop auch für Anfänger geeignet?

Absolut! Unser "Crystals & Cocktails" Workshop ist der perfekte Start für alle, die Interesse an Kristallen haben und gerne mehr darüber erfahren möchten oder die schon Vorkenntnisse haben, diese aber vertiefen möchten.

Muss ich eigene Kristalle mitbringen?

Brauchst du nicht! Wir bereiten den Workshop so vor, dass du jeden Kristall sehen, anfassen und bewundern kannst.

Gibt es auch alkoholfreie Cocktails?

Natürlich gibt es auch alkoholfreie Varianten der Cocktails.

Wird es eine Pause geben?

Ja, nach der Hälfte gibt es eine

15- Minuten Pause, in der du auf Toilette gehen oder dich umschauen kannst

Was genau darf ich unter "Snacks" verstehen?

Dich erwarten süße und salzige Knabbereien sowie wechselnde Appetizer z.B. Brot mit Dip, Obstgläser oder Minisalate *

*vegane und nussfreie Alternativen Vorhanden

Wie lange geht der Workshop?

Der Workshop an sich geht rund 2 Stunden. Plane aber am Besten 2,5 Std ein, damit Du dich danach noch mit den Anderen austauschen kannst.

Kann ich nach dem Workshop Kristalle kaufen?

Na klar! Sollte dich ein Kristall besonders angesprochen haben, bekommst du sogar 10% Workshoprabatt um deinen neuen Schatz mit nach Hause zu nehmen.

Soll ich was bestimmtes anziehen?

Die Hauptsache ist, dass Du dich wohl fühlst und in deinen Klamotten gemütlich sitzen kannst.

Wie früh sollte ich da sein?

5 Minuten vor Beginn des Workshops ist völlig ausreichend

Soll ich vorher etwas essen?

Snacks und  Drinks stellen wir Dir zur Verfügung. Bitte beachte dass es ausschließlich kalte Snacks geben wird und diese kein Abendessen ersetzen.

Dein Weg zu uns

Die Workshops finden bei uns im Store statt.

Die Adresse lautet:

Brunnenstraße 44

40223 Düsseldorf

Haltestelle:
Karolingerplatz

Parkmöglichkeiten findest du in den umliegenden Straßen.

ce6e4beb023be7f48ec14c196c8005b741d4196a5f65199408790d8aded9d93f9.png

MAGISCHE UNIKATE

Handgefertigte Schönheit trifft auf spirituelle Energie! 

Bleib auf dem Laufenden!
Melde dich für den Newsletter an und erfahre von neuen Workshops und Terminen.

Join the cystal club!

bottom of page